Merchandising

Zeigt eure Schulfreude auf stilvolle Art und Weise – mit den neuen Hoodies, T-Shirts und Turnbeuteln der Heideschule!

Der Förderverein präsentiert neue Merchandising Artikel im Sekretariat  Mit Spannung dürfen wir verkünden, dass ab sofort im Sekretariat der Heideschule eine Auswahl an schicken Merchandising Artikeln erhältlich ist, um die Schulzugehörigkeit stolz zu zeigen. Die Palette reicht von bequemen Hoodies über stylische T-Shirts bis hin zu den brandneuen Turnbeuteln.

Die Möglichkeit, diese Artikel zu erwerben, stellt eine großartige Gelegenheit dar, die Schulgemeinschaft zu unterstützen und gleichzeitig in den Genuss hochwertiger Merchandising Artikel zu kommen. Egal, ob für Schülerinnen und Schüler, Eltern oder sogar Lehrkräfte – diese Artikel sind für alle gedacht, die ihre Verbundenheit mit der Heideschule zeigen möchten.

Bezüglich der Zahlungsoptionen möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl Barzahlung als auch Kartenzahlung akzeptiert werden. Wir möchten jedoch darum bitten, bei Barzahlungen den Betrag möglichst passend mitzubringen, um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Für diejenigen, die lieber auf elektronischem Wege bezahlen, steht selbstverständlich die Kartenzahlungsoption zur Verfügung.

Wir laden herzlich dazu ein, im Sekretariat vorbeizuschauen und sich von der Vielfalt und Qualität der verfügbaren Artikel zu überzeugen. Eine kurze Info vorab ans Sekretariat, macht es etwas einfacher bezüglich der Organisation.

Hoodie Erwachsene
rot/blau: M, L, XL, XXL
35.- EUR

"Premium Hooded Sweatshirt | Fruit of the Loom" Doppelte Kapuze Gleichfarbige, flache Kordel Single-Jersey Nackenband Kängurutasche vorne Bündchen aus Baumwolle/Elasthan Ripp Material: 70% Baumwolle / 30% Polyester

Hoodie Kinder
rot/blau: 116, 128, 140, 152, 164
25.- EUR

"Premium Hooded Sweatshirt Kids | Fruit of the Loom" Single-Jersey Nackenband Doppelte Kapuze ohne Kordelzug, entsprechend der europäischen Gesetzgebung für Kinderbekleidung Kängurutasche Bündchen aus Baumwolle / Elasthan Ripp Material: 70% Baumwolle / 30% Polyester

T-Shirt Kinder & Erwachsene
(blau*: S, M, L) (rot: 116, 128, 140)

T-Shirt Erwachsene
(rot/blau: M, L, XL, XXL)
15.- EUR

"Iconic T T-Shirt | Fruit of the Loom" 100% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle. Weicher Griff Fashion Fit Rundhalsausschnnitt mit 1x1-Rippstrick Gleichfarbiges Nackenband Neues Tear Away Label Material: 100% Baumwolle (Heather Grey: 97% Baumwolle / 3% Polyester; Dark Heather Grey, Heather Navy, Heather Purple: 50% Baumwolle / 50% Polyester)

*Zum blauen Kinder T-Shirt mit zusätzlichem Druck auf dem Rücken, haben wir keine Produktinformaionen, da Altbestand.

Turnbeutel
rot/blau
15.- EUR

"Icon Drawstring Backpack Gymsac | BagBase"